Spaß im Gelände

Ende im Gelände? Von wegen. Mit unseren begeisternden Aktivitäten bringen wir Ihre Belegschaft erst richtig in Schwung. Hoffentlich nicht so sehr, dass sie gar nicht wieder nach Hause will …

GPS ­- Touren/Geocaching

Ob Rallye oder interaktive Schatzsuche: Unsere GPS­- oder Geocaching-Touren garantieren Abenteuer und einen Riesenspaß für alle! Die Kombination aus Natur und Technik, das Jagdfieber, das langsam steigt … Mit speziellen GPS­-Geräten ausgerüstet, gilt es wie bei einer Schnitzeljagd Rätsel zu lösen und versteckte Dinge zu finden. Teamgeist ist gefragt – bis der eigentliche Schatz gehoben werden kann…

Bogenschießen

Höchste Konzentration …, den Bogen spannen …, zielen …, absolute Stille …, und Treffer!!!

Das Team jubelt! Und wenn der Pfeil daneben ging, macht es auch nichts! Denn beim Bogenschießen zählen das gemeinsame Erlebnis und der Spaß an einer alten Schießkunst mehr als die individuelle sportliche Höchstleistung. Und schließlich ist noch kein Wilhelm Tell vom Himmel gefallen.

Mobo fahren

Scooter, Skater, Surfer, Kickboarder aufgepasst!

Der neue Kick mit dem Board heißt Mobo! Die Elektro­ Skateboards lassen nicht nur die Herzen junger und junggebliebener Tony Hawks, der amerikanischen Skater­Legende, höherschlagen. Dieses faszinierende Sportgerät fesselt jeden, der schon immer einmal mit einem Brett unter den Füßen den Wind spüren und das Gefühl von Freiheit genießen wollte.

Quadtouren/Segwaytouren

Ob auf vier oder auf zwei Rädern: Die Quad-­ oder Segwaytouren von Höhenweg­Events sind immer ein echtes Erlebnis!

Cruisen Sie in der Gruppe nach Herzenslust durch die Natur, Menschen und Maschinen vereint zu einer Symbiose des Spaßes und des Abenteuers!

Seifenkistenbau und Rennen

Sich fühlen wie auf dem legendären Nürburgring! Hier können sich die Vettels und Hamiltons ebenso messen wie die Ferrari­- und Mercedes-Fans! Schrauben, bohren, hämmern und den CW-­Wert verbessern … Und dann geht es auf die Piste. Ein Riesenspaß für das gesamte Team. Und am Ende bekommt vielleicht jeder ein Gläschen Schampus …

Murmelbahnbau

In dieser faszinierenden Teamaufgabe sind Kreativität, Kommunikation und handwerkliches Geschick gefragt! Planen, tüfteln, ausprobieren – und dann der große Augenblick! Die Kugel läuft und läuft und läuft … Welches Team hat es geschafft, aus unzähligen Wippen, Röhren, Rinnen, Kurven, Schläuchen und Spiralen die Bahn zu bauen, auf der die Kugel am längsten unterwegs ist?

Kutschfahrt

Wild, wild West! Schon im wilden Westen war eine Kutschfahrt immer ein besonderes Erlebnis – in der Lüneburger Heide ist sie fast ein Muss! Mit keinem anderen Gefährt lässt sich die herrliche Natur so wunderbar entdecken wie mit einer Kutsche. Mal so richtig entschleunigen und den Anforderungen des Alltags entfliehen … Doch Vorsicht: Wie im wilden Westen sind auch hier Wegelagerer zu befürchten – allerdings handelt es sich dabei höchstens um ein paar Heidschnucken.

Event­-Tipi

Wir können vieles – aber kein Wetter! Sollten es die Isobaren mal nicht ganz so gut meinen, steht Ihnen für viele Aktionen unser großes Event­-Tipi zur Verfügung!

Weitere tolle Teamaktivitäten wie Problemlösungsaufgaben, Orientierungstouren u. v. m. auf Anfrage.

Noch unentschlossen?

Wir helfen Ihnen gern bei allen Fragen rund um Ihren Betriebsausflug weiter!

NEHMEN SIE DIREKT KONTAKT MIT UNS AUF!

Weitere tolle und spannende Aufgaben zur Teamentwicklung auf Anfrage.